Grüße euch, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Grüße an die Forengemeinde.
Interessante Diskussion. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Farbwahl die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.