Hey, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Danke und viele Grüße.
Interessante Diskussion. Ich möchte hinzufügen, dass die richtige Farbgebung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.