Guten Tag, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst gestalte gerade mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Einen schönen Tag euch allen.
Wertvoller Beitrag. Meiner Meinung nach die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.