Servus, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich muss zugeben, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich richte seit einiger Zeit meine Wohnung ein und solche Tipps sind echt hilfreich. Einen schönen Tag euch allen.
Interessante Diskussion. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.