Hi, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Grüße an die Forengemeinde.
Spannender Thread. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.