Grüße euch, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und mir ist aufgefallen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst gestalte gerade meine Wohnung ein und ich suche nach Inspiration. Einen schönen Tag euch allen.
Spannender Thread. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.