Grüße euch, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich stelle fest, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich renoviere seit kurzem meine Wohnung ein und solche Tipps sind echt hilfreich. Liebe Grüße in die Runde.
Interessante Diskussion. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.