Grüße euch, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich stelle fest, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel wirklich einen Unterschied macht. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.