Grüße euch, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die richtige Farbgebung die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.