Servus, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Liebe Grüße in die Runde.
Wertvoller Beitrag. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.