Guten Tag, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich bin gerade dabei, mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.