Grüße euch, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst richte seit einiger Zeit mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Auswahl der Möbel wirklich einen Unterschied macht. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.