Grüße euch, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich renoviere seit kurzem meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Liebe Grüße in die Runde.
Interessante Diskussion. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.