Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Grüße an die Forengemeinde.
Interessante Diskussion. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.