Hi, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst renoviere seit kurzem die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Danke und viele Grüße.
Spannender Thread. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.