Hallo, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich richte seit einiger Zeit meine Wohnung ein und jeder Hinweis ist Gold wert. Viele Grüße.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.