Hey, ich bin hier durch Zufall gelandet und mir ist aufgefallen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich bin gerade dabei, mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Grüße an die Forengemeinde.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.