Servus, ich bin hier durch Zufall gelandet und mir ist aufgefallen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich gestalte gerade meine Wohnung ein und solche Tipps sind echt hilfreich. Liebe Grüße in die Runde.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.