Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich richte seit einiger Zeit meine Wohnung ein und solche Tipps sind echt hilfreich. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.