Hi, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich stelle fest, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst richte seit einiger Zeit meine Wohnung ein und ich suche nach Inspiration. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.