Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass man hier echt was mitnimmt. Ich bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel wirklich einen Unterschied macht. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.