Hey, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich bin gerade dabei, mein Zuhause neu zu gestalten und solche Tipps sind echt hilfreich. Viele Grüße.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.