Guten Tag, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich renoviere seit kurzem die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Viele Grüße.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die richtige Farbgebung die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.