Guten Tag, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und mir ist aufgefallen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich selbst gestalte gerade meine Wohnung ein und solche Tipps sind echt hilfreich. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.