Hi, ich bin hier durch Zufall gelandet und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Einen schönen Tag euch allen.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.