Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Einen schönen Tag euch allen.
Wertvoller Beitrag. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.