Hi, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich stelle fest, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst gestalte gerade mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Liebe Grüße in die Runde.
Wertvoller Beitrag. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.