Grüße euch, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich bin gerade dabei, mein Haus und jeder Hinweis ist Gold wert. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.