Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst richte seit einiger Zeit mein Haus und jeder Hinweis ist Gold wert. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.