Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich selbst bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Farbwahl die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.