Grüße euch, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst gestalte gerade mein Zuhause neu zu gestalten und ich suche nach Inspiration. Viele Grüße.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.